Direkt im TOS anmelden >
  Kontakt und Informationen >

 

Geflügelzucht ter Heerdt GmbH
Parkring 43
D-46446 Emmerich, DE
T  +49 (0)282 2404 3901

E  info@terheerdt.de
I  www.terheerdt.de


 Unternehmensfilm
 Kontaktformular >
Geschichte
Ter Heerdt ist Experte für die Produktion und Lieferung von Küken und Junghennen für den Legegeflügelsektor. Wir sind mehr als einfach eine Brüterei. Wir verfügen sowohl über eigene als auch über beauftragte Elterntier- und Aufzuchtbetriebe. Dadurch können wir die Qualität aus einer Hand gewährleisten. Vom Brutei bis zum Konsumei, vom Eintagsküken zur Zuchthenne.

In den Niederlanden haben wir einen Marktanteil von rund 40 Prozent. Willem ter Heerdt sr. hätte 1935 sicher nicht davon zu träumen gewagt, dass sich sein Mischbetrieb zu einem führenden Akteur auf dem Geflügelmarkt entwickeln würde. Es waren seine Söhne Herman und Wim, die sich in den 1960er-Jahren verstärkt dem Legegeflügelsektor zuwandten.

Inzwischen lenkt die dritte Generation Ter Heerdt die Geschicke der Firma. Zusammen mit Symen van der Velde hat Chiel ter Heerdt die Geschäftsführung inne.
Niek ter Heerdt ist Manager der eigenen Brüterei.

Trotz des starken Wachstums des Unternehmens ist bis heute auf allen Organisationsebenen die Liebe zum Fach spürbar. Wir sind ein Familienbetrieb mit typischen Charaktereigenschaften: Kompetenz, Unternehmergeist und Zuverlässigkeit.

Wir wollen nahe bei unseren Kunden operieren und gemeinsam mit ihnen positive Ergebnisse erzielen.